Zur Übersicht
Profildetails

Asanas, Pranayama, Meditation - die 5000 Jahre alte Heilkunst des Yoga hat die Kraft, Körper, Herz und Geist zu nähren und aufzubauen.
Liebevolle Aufmerksamkeit ist das Geschenk, das wir uns im Yoga zu geben lernen und mit etwas Übung in den Alltag mitnehmen können. Denn die „Erfahrung Yoga“ lässt sich auf alle Lebensbereiche übertragen und verhilft uns zu mehr Gelassenheit, Energie und Klarheit.
Premala-Yoga ist sanftes Vinyasa-Yoga.
Es ist auf eine Weise angenehm kräftigend und anregend und doch langsam genug, um die Bewegung genießen zu können.
Mein Ziel ist es, Menschen auf ihrem individuellen Weg zu unterstützen und den Aspekten der Lebensfreude, Intuition und Achtsamkeit, durch Yoga, neue Räume zu gewähren.
Seminare
Leider hat der Seminaranbieter noch keine Seminare online. Schau doch später nocheinmal vorbei.