Übersinnliche Wahrnehmungsschulung

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Hast Du schon einmal den Herzschlag der Erde gespürt? Oder Dinge gehört und gesehen, die Du Dir nicht erklären kannst? Hattest Du Erlebnisse, die Du gern vertiefen möchtest, weißt aber nicht wie? Diese übersinnlichen Erfahrungen haben bestimmt viele offene Fragen hinterlassen.

Wäre es nicht wunderbar, wenn Du endlich mit jemand genau über diese Erfahrungen und Erlebnisse sprechen könntest? Wenn Du Antworten bekommst auf das, was Dir widerfahren ist? Wenn Du frei erzählen und Fragen stellen kannst, was das alles mit Dir zu tun hat? Wenn Du Unterstützung erfährst und Dich innerlich freier fühlst?

Ich habe selbst auch Erfahrungen gemacht, die mich verunsicherten und die ich nicht einschätzen konnte. Ich nahm schon von klein auf Dinge wahr, die aus dem Gleichgewicht waren und „sah“ vieles, das andere offenbar nicht sehen konnten. Aber ich hatte niemand, den ich fragen konnte. Ich empfand mich selbst als Außenseiterin und hatte kaum Freunde, fühlte mich allein und verwirrt.

Durch meine langjährige Arbeit mit den Schamanen habe ich über diese unerklärlichen Dinge und über übersinnliche Wahrnehmung enorm viel gelernt, wurde gut geschult und habe vielen Menschen geholfen, die mit ihren Erfahrungen nicht zurechtkamen oder Fragen dazu hatten. Menschen, die mich um Rat fragten, denn sie wussten nicht, was mit ihnen geschah, geschweige denn, wie sie damit umgehen sollten. Wäre es nicht großartig, wenn Du auch lernen könntest, sicher und leicht damit umzugehen?

Ich kann Dir Wege und Möglichkeiten zeigen, damit Du das lernst. Dann kannst Du das Erlebte Schritt für Schritt verstehen und ihm vertrauen, es wieder hervorholen und Deine übersinnlichen Fähigkeiten entwickeln. Es ist faszinierend, welche Möglichkeiten uns wirklich offen stehen und wie wir uns ohne Risiko mit Freude und Zuversicht in dieses weite Feld begeben können. Wie wir uns darin bewegen können und welche großartigen Möglichkeiten es für uns bereit hält. Und ich bin mir ganz sicher, dass Du das auch kannst. Ich helfe Dir dabei.

Es gibt übrigens eine große Gemeinschaft an Menschen, denen es genauso geht wir Dir! Meine Klienten konnten ihre Lebensqualität immens verbessern und an innerer Freiheit gewinnen, denn sie haben ein unbekanntes Terrain zu einem vertrauten Bereich umgewandelt und ihre übersinnliche Wahrnehmung vertieft.

Mein neues Programm "Der Herzschlag der Erde" für Deine übersinnliche Wahrnehmungsschulung - Was ist es und was beinhaltet es genau :

* Der Austausch über das, was Du erlebt hast
* Das Beantworten Deiner Fragen
* Das Einordnen, Verstehen und Vertiefen Deiner unerklärbaren Erlebnisse und Erfahrungen, wie z. B. das Hören des Herzschlags der Erde, das Wahrnehmen von Wesen, o. ä.
* Das schrittweise Gewinnen an Vertrauen in Deine Erlebnisse
* Die Entwicklung Deiner Fähigkeiten mit Freude und Leichtigkeit

Der Weg dorthin geschieht in 6 Schritten:
1. Einschätzung: Was ist Dein Anliegen? Welche Fragen hast Du konkret? Welches Ziel möchtest Du erreichen?
    
2. Hindernisse beseitigen: Was stand Dir bisher im Weg und wie kannst Du diese Hürden und Ängste überwinden?
    
3. - 5. Sitzung Aktionsplan: Individuell auf Dich zugeschnittene Übungen & Anleitungen, wie z. B. mediale, praktische und schamanische Übungen, persönliche Medizin, Hilfsmittel für die Sinne, aktives und direktes Umsetzen und speziell meine Fähigkeiten und langjährige Erfahrung als Medium.
    
6. Besprechung Ergebnis: Durch behutsame Hilfestellung, Anleitung und Übung erreichst Du Dein Ziel. Du gewinnst mehr Sicherheit und Selbstvertrauen in Deine eigenen Fähigkeiten. Du kannst dies im privaten wie im beruflichen oder therapeutischen Umfeld anwenden.

Ich leite Dich mit meiner langjährigen Erfahrung an und helfe Dir, Deine übersinnliche Wahrnehmung zu schulen und Deine Fähigkeiten kennen zu lernen und zu vertiefen. Durch professionelle Hilfestellung, Anleitung und durch Übung erreichst Du Dein Ziel und transformierst Dein Leben. Du gewinnst mehr Sicherheit und Selbstvertrauen


​In jedem von uns schlummern unterschiedliche Fähigkeiten. Du bist nicht allein damit, wir alle haben sie. Ich bin nicht nur total neugierig und gespannt auf das, was Du erlebt hast, sondern ich gehe den Weg gemeinsam mit Dir.

 Jetzt ist die Zeit dafür!

 Komm, sei dabei - es ist eine faszinierende Reise. Ich freue mich auf Dich!

https://www.channeling-akademie.com/schulung-der-uebersinnlichen-wahrnehmung

Teilnahmegebühr

850,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.