Orientierungstage - Zeit für Dich

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Manchmal erlaubt uns der Alltag nicht, uns um die für uns wichtigen Themen zu kümmern.

Kennst Du das?
Manche Themen, Fragen und Sorgen begleiten Dich schon geraume Zeit aber irgendwie findest Du keinen Ansatzpunkt Dich um diese für Dich wichtigen Fragen zu kümmern?
Im Alltag ist immer alles wichtiger als das was Dich eigentlich beschäftigt?
Mittlerweile bist Du Weltmeister im Ignorieren, Improvisieren und Dich damit arrangieren?

Wenn Du diesen Rucksack aus Themen, Fragen und Sorgen nicht mehr länger mit Dir herumschleppen möchtest, dann habe ich ein Angebot für Dich.

Zwei Menschen, zwei Tage – Deine Themen.

Egal ob Dich berufliche oder private Themen beschäftigen. Gemeinsam nehmen wir uns zwei Tage Zeit und lenken den Fokus auf Dich und Deine Themen. Mit einem bunten Methodenkoffer nehmen wir uns Zeit Deinen Rucksack zu entpacken, die Themen zu verstehen und gemeinsam individuelle und praktische Lösungen zu entwickeln.
Was passiert genau?

Vor dem Seminar:
In einem ersten Gespräch (telefonisch oder per Video) schilderst Du mir Deine Themen und Deinen Antrieb dieses Coaching zu besuchen. Das gibt mir die Möglichkeit mich gut auf unser Seminar vorzubereiten.

Das Seminar:
Mit einem bunten Methodenkoffer (Systemische Arbeit, Coaching, Visualisierung, Energiearbeit uvm.) Nehmen wir uns Zwei volle Tage Zeit (also mit An-  und Abreise 3 Tage und 2 Nächte) um Deine Themen, Glaubenssätze, Fragen und Zweifel individuell zu beleuchten, zu verstehen und umzuwandeln.

Nach dem Seminar:
Biete ich Dir im Abstand von einigen Wochen, zwei weitere Termine (per Video oder Telefon) um die Themen nachzuarbeiten, weitere Frage zu klären und Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

Wer bin ich?
Als ausgebildeter Trainer und Coach (u.a. systemischer Coach, Profiler uvm.) mit über 15 jähriger Erfahrung biete ich Dir in diesem Intensivseminar all meine Fähigkeiten und meine ganze Aufmerksamkeit an, damit Du Dich in Deinem Leben voranbringen kannst.

Termin:
Bitte frage Deinen Wunschtermin an.

Zur Unterkunft:
Da ich dieses Seminar mit offenem Termin anbiete, miete ich für jedes Seminar individuell eine Hütte, Haus oder Ferienwohnung in Bayern an. Der veröffentlichte Preis versteht sich zuzüglich zu Unterkunft.
Gerne kann ich Dich von München aus mitnehmen.
Wir sind Selbstversorger (ich koche gut) und natürlich hat die Unterkunft getrennte Schlafzimmer.
Ich freue mich von Dir zu hören

Kompassfoto: Bild von Ghinzo auf Pixabay

Teilnahmegebühr

600,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.