Online Fastenbegleitung

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Seit über 18 Jahren begleite ich Fastende bei Ihren Fastenzeiten. Selbst faste ich seit 30 Jahren. Diese Erfahrung stelle ich Dir gerne zur Verfügung und unterstütze Dich in allen Phasen Deiner Fastenwoche.
Auch wenn Du schon fastenerfahren bist, fällt es manchmal schwer im Alltag allein zu fasten. Durch meine Begleitung bist Du motiviert auch bei eventuellen Krisen geistiger und körperlicher Art weiterzufasten. Du bekommst von mir sowohl Inspirationen zum Fasten, als auch geistige und seelische Impulse aus Yoga, Meditation, der schamanischen Welt, aus der Wildkräuterkunde, die Deinen Körper, Deine Seele und Deinen Geist beim Fasten nähren. Fröhlich und motiviert kannst Du so durch Deine Fastenwoche gehen.

Ablauf:
Tag 1 Entlastungstag
Tag 2 - 7 Fasten
Die täglichen Treffen sind ca. 40 Minuten lang.
Möglich ist als Zeit: 9:00 Uhr oder 15:00 Uhr oder 19:00 Uhr oder nach Absprache auch zu anderen Zeiten.

Inhalte der Treffen:
Kennenlernen und Einkaufsliste
Das Wichtigste zum Fasten, Fastenregeln
Fastenkrisen, was kann ich tun
Aufbautage und gesunde Vollwertkost nach dem Fasten
Runden, in welchen Du von Deinem Fastenerleben erzählen kannst und auch Fragen stellen kannst.
Seelische Nahrung für Dich.
Weisheiten
Kleine Übungen und Rituale aus Schamanismus, Yoga und Meditation.

Du bekommst umfangreiches Unterstützungsmaterial in Form von e-Books zum Behalten und abspeichern,
Bei Krisen auch bis zu einer halben Stunde extra Zeit für Telefonate.
Individuelle Verlängerung bei längerem Fasten oder auch Begleitung während der Aufbautage möglich.

Teilnahmegebühr

260,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.