Morphische Feld Lesen – mediales Coaching – Heilarbeit am 20.01. – 22.01.2023

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

In diesem Seminar leite ich dich durch viele praktische Übungen an, deine intuitiven und medialen Fähigkeiten zu entdecken.
Oft vertrauen wir unsere Wahrnehmungen nicht und dadurch fällt es uns schwer, klare Entscheidungen zu fällen. Dabei haben wir alles Wissen in uns und müssen nur unsere Fähigkeiten schulen und das macht richtig Spass.
Intuition steht jedem jederzeit zur Verfügung und das Leben wird so viel leichter, wenn wir Zugang zu unserer inneren Führung haben.  

In einer kleinen Gruppe von max. 12 Teilnehmerinnen wird Jeannette Krüssenberg, die über fast 40 Jahren Lehrtätigkeit und einem reichhaltigen Wissen verfügt, jede/n individuelle anleiten die medialen Fähigkeiten zu erweitern.

Ausserdem ist dieses Seminar ein Modul der Essenz Dialog ®Coaching Ausbildung. Falls du nach dem Seminar weiter lernen möchtest, gibt es die Möglichkeit weitere Module zu buchen.

Methoden:
Mediales Training
Intuitionstraining
Morphischen Feld Lesen
Arbeit mit inneren Bildern
Transparente Kommunikation nach Thomas Hübl
Rapport – Kunst des Lauschen
Meditation- sich in verschiedene Felder eintunen
Zum Kanal werden und Schöpferbewusstsein entwickeln
Mediales Schreiben & Malen
Energiearbeit
Mystische Prinzipien von Heilung
Heilyoga am Morgen 

Teilnahmegebühr

450,00 €
    Zurzeit keine Buchung möglich.