Mondhütte

  • Gérardsbroich 49
  • 4851 Plombières

Seminarbeschreibung

FÜR FRAUEN “EIN WEG ZUR WEIBLICHKEIT”


Das neue Zeitalter braucht unseren Mut, ganz und gar Frau zu sein, mit all unseren Fähigkeiten. Die Mondhütte ist eine Frauenschwitzhütte mit dem Fokus auf Heilung für uns selbst und für Mutter Erde. Mit der Kraft der weiblichen Ahnen nehmen wir unseren Platz in der Familienreihe ein und lassen los, was uns daran hindert, unsere Liebe fließen zu lassen und unser volles Potential zu leben. Mit Sanftheit und Hingabe lassen wir uns von den universellen Kräften führen.
Alle Frauen in jeder Phase ihres Zyklus sind herzlich willkommen.

Folgende Fragen begleiten uns:
Was bedeutet Weiblichkeit für mich und wie lebe ich sie?
Lebe ich mein Leben in Aufrichtigkeit?
Wie bekomme ich wieder Zugang zu dem tiefen, inneren und intuitiven Heilwissen?

Termine 2020:
01. - 02. Februar Imbolc
08. - 09. August Schnitterinnenfest
Beginn: Sa.15:00 - Ende: So. 14:00 Uhr

Leitung: Maya Sack
Kosten: 90,- € (Ermäßigung auf Anfrage)

Infos zur Schwitzhütte


Bitte bei Schwitzhüttenritualen mitbringen:
  • Schlafsack / Spannbettlaken (für Paare ein Großes)
  • 2 Handtücher / Bademantel
  • einen Beitrag zum gemeinsamen vegetarischen Frühstück
  • Geschenk für den/die Hüter(in) unseres Feuers
  • Kraftgegenstand (z. B. Stein, Kette)
  • Hausschuhe
  • rhythmisches Musikinstrument (Trommel/Rassel, falls vorhanden)
Wir bitten um Anmeldung bis 3 Tage vorher. Als Teilnehmer/in nimmst Du an allen Veranstaltungen eigenverantwortlich teil.

Teilnahmegebühr

90,00 €

Seminartermine