Mediale Ausbildung

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Egal ob du bereits mediale Erfahrungen gemacht hast oder erst am Anfang stehst auf Deiner Reise, ich bin dafür da, Dich zu begleiten, ein größeres Bewusstsein für Dich und Deine Gaben zu entwickeln. Als erfahrenes Medium und Seherin schöpfe ich nicht nur aus meinem großen Erfahrungsschatz, sondern setze auch besondere Werkzeuge ein (mediale, schamanische und praktische Übungen, persönliche Medizin, sinnliche Hilfsmittel, aktives und direktes Umsetzen).

​Es ist mir ein großes Anliegen, Dir Selbstsicherheit und Vertrauen in Deine eigenen Gaben zu vermitteln. Wichtige Themen wie Kontrolle, Orientierung und Übung sind genauso essenziell, wie die Freude am Channeln. Deine Gabe ist eine ganz spezielle Fähigkeit, die Du verfeinern, entwickeln und nutzen kannst. Mein Ziel ist es, Dich zu begleiten, wie einen wunderschönen Schmetterling, der lernt, seine Flügel zu entfalten und zu fliegen.

 In einer persönlichen Analyse betrachten wir uns erst einmal den Status Quo:

​​​* Welche Fragen hast Du?
* Wo stehst Du gerade als Medium?
* Was möchtest Du genau erreichen?
* Wo möchtest Du Dich hin entwickeln?
* Welche Erfahrungen hast Du bereits gemacht?
* Was sind die Hürden, die Dich davon abhalten, Deine Ziele selbst zu erreichen?

​Aus diesen Bereichen entwickeln wir gemeinsam ein individuelles Konzept für Dich. Die Dauer dieser Ausbildung hängt von Deinem Entwicklungsstand und von Deinen Zielen ab. Du bekommst konkrete Übungen und Anleitungen, die wir kontinuierlich reflektieren. Wir tauschen uns in regelmäßigen Abständen persönlich, per Telefon, per App oder Skype aus und besprechen Deine Anliegen. Schritt für Schritt tasten wir uns in Deinem Tempo voran, bis Du genau weißt, wie Du mit Deinen individuellen Fähigkeiten umgehen kannst.

Channeln ist Deine persönliche Fähigkeit oder Spezialität, die gern zum Ausdruck kommen möchte. Durch Information, Praxis, Austausch, Struktur und das Gewinnen an Sicherheit ist eine persönliche mediale Entwicklung möglich, um das eigene volle Potential zu erreichen.

"Ein Künstler oder Musiker erarbeitet sich über viele Jahre hinweg seine Kunst, erlernt Techniken, verfeinert sie, übt, praktiziert und entwickelt sich, bis er zur vollen Reife gelangt. Welch eine Bereicherung wäre es also, wenn Du als Medium zu Deiner vollen Entfaltung kommst und Dein Wissen mit uns teilst? Ich freue mich auf Dich!" Daniela

​https://www.channeling-akademie.com/mediale-einzelausbildung

Teilnahmegebühr

80,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.