Kontakt zu Engeln & Geistführern

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Engel & Schutzengel - Wir alle kennen Engel und Schutzengel aus dem kirchlichen Umfeld. Engel sind aber wunderschöne, feinstoffliche Lichtwesen, die aus unterschiedlichen Frequenzen oder Schwindungen bestehen. Die Vorstellung, dass wir einen Schutzengel haben, der uns beschützt, ist sicherlich sehr schön. Eine direkte, bewusste Kommunikation und Verbindung mit Deinem Engel kann ich gern für Dich herstellen.

Wäre es nicht viel besser, wenn Du mit den Energien oder Engeln, die mit Dir in Verbindung stehen, bewusst kommunizieren kannst?

Als Medium und Seherin habe ich durch Channeln erfahren, welch heilsame Wirkung und Kraft das Gesagte haben kann. Die Worte und die Energie einer Sitzung bewirken Trost, Freude, Harmonie, Freiheit und vieles mehr. Diese Möglichkeit möchte ich Dir gerne zur Verfügung stellen.

​Buche eine Channel Sitzung
* Persönlich, also bei mir zu Hause
* Über Skype
* Über die Telegram oder Signal APP
* Durch eine schriftliche Übermittlung

Die Botschaften und Informationen in einer Channel Sitzung werden auf liebevolle und wertschätzende Weise an Dich weitergegeben. Oftmals bestätigen sie Dein instinktives Gefühl und berühren Dein Herz. Oder Du bekommst eine Bestätigung für Deine intuitive Vermutung, die Du schon seit langer Zeit in Dir trägst.

"Durch Channeln erhältst Du Botschaften, Informationen und Inputs. Aber es ist viel mehr als das, denn es hat eine wohltuende und wesentliche Wirkung, sich mit Energien aus einem unendlichen, bewussten Raum zu verbinden. Es ist ein Erlebnis und bringt Dir Klarheit, Bestätigung und Selbstsicherheit." Daniela


​Was kann das Channeln bei Dir bewirken:
* Ruhe & Entspannung
* Das Lösen von Blockaden
* Die Auflösung alter Muster
* Neue & klarere Sichtweisen
* Selbstsicherheit, Vertrauen & Mut
* Glücksgefühle, Bestätigung & Herzöffnung
​​* Transformation von Trauma, Schmerz & Traurigkeit
* Verbindung mit den Energien, die mit Dir resonieren

​Channeln und Channel Sitzungen sind eine wertvolle Ergänzung, Alternative und Unterstützung zu bereits bestehenden Anwendungen und Therapien.

Es geht in einer Channel Sitzung vielmehr um Dich und um Deine Anliegen. Daher tauchen die Energien auf, die mit Dir in Resonanz stehen.

Ich freue mich auf Dich!

https://www.channeling-akademie.com/engel-geistfuehrer-jenseitskontakte

Teilnahmegebühr

80,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.