Jugend im Spannungsfeld – Zertifizierte Fortbildung in drei Modulen – Modul III

  • Evangelische Landjugendakademie
  • 57610 Altenkirchen (Westerwald)

Seminarbeschreibung

Wer bin ich, und wer würde ich gerne sein? Was kann ich, und was würde ich gerne können? Und wie mach ich das? Jugendliche suchen Orientierung und brauchen Hilfestellungen bei der Beantwortung ihrer Fragen. Klarheit über die eigenen Ressourcen und Wünsche, aber auch der Umgang mit Gesundheit und Krankheit, sowie Erfolg und Misserfolg in der Planung und Umsetzung von gewählten Zielen sind Gegenstand der Fortbildung. In drei Modulen finden wir Antworten und zeitgemäße Methoden für die neuen Herausforderungen in der Arbeit mit Jugendlichen.

Module können auch einzeln gebucht werden!

15.04. – 17.04.2020 Modul I
08.06. – 10.06.2020 Modul II
26.10. – 28.10.2020 Modul III

- Preis pro Modul inkl. Verpflegung und Übernachtung

Teilnahmegebühr

270,00 €

Seminartermine

  • 26. - 27. Oktober 2020 09:00 - 09:00 Uhr
    Zum Seminar