Jenseitskontakte

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Channeln der Ahnen - Jenseitskontakte

* Möchtest Du mit einem Verstorbenen in Kontakt treten?
* Willst Du gerne wissen, wie es Deinen Lieben jetzt geht?
* Gibt es Familienmuster oder Verstrickungen, die Du auflösen willst?
* Würdest Du gerne eine Frage an einen Deiner Lieben stellen oder etwas Ungesagtes mitteilen oder erfahren?

Dann ist ein Jenseitskontakt ideal für Dich.

​Die Wirkung des Gesagten gepaart mit der Energie, die vermittelt wird, hat eine immense Kraft - Worte von Verstorbenen an Hinterbliebene, Worte mit heilsamer Energie und Trost, Worte der Liebe, Klarheit oder Wahrheit. Innerhalb von Sekunden können sich Themen, Blockaden, Schmerz und quälende Fragen lösen, die schon seit Jahren festsitzen oder Ungewissheit und Chaos verursachen.

​Als Medium und Seherin habe ich durch Channeln erfahren, welch heilsame Wirkung und Kraft die übermittelten Worte von Verstorbenen an Hinterbliebene haben können. Die Worte und die Energie einer Sitzung bewirken Trost, Freude, Harmonie, Freiheit und vieles mehr. Diese Möglichkeit möchte ich Dir gerne zur Verfügung stellen.

​​* Hast Du eine konkrete Frage an einen Verstorbenen?
* Möchtest Du wissen, wie es Deinen Lieben geht?
​* Gibt es Familienthemen, die Dich beschäftigen und nicht zur Ruhe kommen lassen?
* Gibt es Familienmuster, die du auflösen möchtest?
* Brauchst du Hilfe bei einer wichtigen Entscheidung und möchtest den Input Deiner Ahnen bekommen?
* Möchtest Du mehr über Deinen weiteren Weg erfahren?
* Möchtest Du allgemeine Nachrichten, Informationen oder Inputs von Verstorbenen erhalten?
* Möchtest Du mit einem ganz bestimmten Ahnen kommunizieren?
* Oder bist Du einfach neugierig, was die Ahnen Dir gerne sagen möchten?

​Buche eine Channel Sitzung, Channeln der Ahnen oder Jenseitskontakte

​* Persönlich, also bei mir zu Hause
* Über Skype
* Über die Telegram oder Signal APP
* Eine schriftliche Übermittlung

"Durch das Channeln der Ahnen erhältst Du Einsicht in Deine Familiengeschichte. Doch es ist viel mehr als das, denn es hat eine nachhaltige und tiefe Wirkung, Vorfahren aus einem unendlichen, bewussten Raum zu begegnen. Es ist ein Erlebnis und bringt Dir Vertrauen, innere Ruhe und Verständnis." Daniela

​Der Begriff Jenseits hat schon Jahrtausende überdauert und bezeichnet eine andere Wirklichkeit oder alles, was über das Diesseits, also die hiesige materielle Welt, hinausgeht. Es gibt dafür eine Vielzahl von Begriffen wie geistige Welt, Anderswelt, Quantenfeld oder andere Dimension. Dies sind alles Bezeichnungen, die nicht erklären, worum es sich bei einem Jenseitskontakt wirklich handelt.

Alles, was existiert, besteht aus Energie. Diese Energie befindet sich einem unendlichen, bewussten Raum, einem weiten Feld, das alle Möglichkeiten mit einem riesigen Potential in sich birgt. Es ist die Totalität des Bewusstseins und besteht aus der Gesamtheit von allem, was ist, war und jemals sein wird und ist somit immer vorhanden. Das ist also sozusagen die „jenseitige“ Existenz. Manche Dinge materialisieren sich, so wie wir Menschen, in eine physische, also „diesseitige“, Existenz, die vergänglich ist.

Stirbt ein Mensch, bleibt sein immer währender, energetischer Anteil bestehen. Mit dieser Energie kannst Du kommunizieren oder ein Channel Medium zu Rate ziehen, das einen Jenseitskontakt für Dich herstellt. Das Medium nimmt also nicht Kontakt mit einem Toten auf, sondern mit der Energie des Verstorbenen. Du kannst also beruhigt sein, denn es wird niemand geweckt oder gestört.

​Die Botschaften und Informationen in einer Channel Sitzung oder in einem Jenseitskontakt werden auf liebevolle und wertschätzende Weise an Dich weitergegeben. Oftmals bestätigen sie Dein instinktives Gefühl und berühren Dein Herz.

​Was kann das Channeln bei Dir bewirken:

​* Ruhe & Entspannung
* Das Lösen von Blockaden
* Die Auflösung alter Muster
* Neue & klarere Sichtweisen
* Selbstsicherheit, Vertrauen & Mut
* Glücksgefühle, Bestätigung & Herzöffnung
​​* Transformation von Trauma, Schmerz & Traurigkeit
* Verbindung mit den Energien, die mit Dir resonieren

​In einer persönlichen Channel Ahnensitzung oder einem Jenseitskontakt stimme ich mich auf Deine Energien und auf die Deiner Ahnen ein und öffne mich für das unendliche Bewusstseinsfeld. Es sind ganz bestimmte Energien, die speziell mit Dir und Deinen Ahnen in Verbindung stehen.

Ich freue mich auf Dich!

https://www.channeling-akademie.com/channeln-ahnen-jenseitskontakte

Teilnahmegebühr

100,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.