Jahresgruppe - Mut zur Veränderung / Modul I

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Mit Jahresgruppen habe ich für mich immer wieder sehr gute Erfahrungen gemacht. In diesem Jahr der intensiveren Auseinandersetzung mit mir selbst, habe ich viel für mich mitgenommen, gelernt, verstanden (im Inneren), war gerührt und berührt von der eigenen Geschichte und meinem Wandlungsprozess. Diesen Wandlungsprozess haben die Anderen in der Gruppe mit begleitet, waren eine wunderbare Unterstützung und war dankbar für die Rückmeldungen, wenn ich den Wald vor lauter Bäumen nicht sah oder das Gefühl hatte, es geht nicht vorwärts.
Diese Jahresgruppen haben mich tief geprägt, und das, was ich dort erfahren und gelernt habe, möchte ich gern weitergeben in Form dieser Jahresgruppe, die ich mit einer Kollegin entwickelt habe.
Dieses Angebot findet im Gruppenformat statt und ist gleichzeitig so individuell ausgerichtet, dass Jede/r seinen einzigartigen, individuellen Weg gehen kann, mit der Unterstützung durch uns als Dozenten/Coaches und der anderen Menschen in der Gruppe.
Für uns sind dabei die Selbstwirksamkeit, Eigenermächtigung, Bewusstheit und der Respekt sehr wichtig.
Durch eine feinere Wahrnehmung, klarere Bewusstheit und damit ein präsenstes Bewusstsein wird Altes und Neues sichtbar, annehmbar und veränderbar.
Dabei hat jeder sein eigenes Tempo und seine ganz eigene persönliche Weise die Veränderung zu gestalten – alles kann und darf, nichts muss.
Jedes Modul gibt dir den Raum, das Alte und Neue zu entdecken, zu erforschen, auszuprobieren, etwas aus dem Alten mitzunehmen oder gehen zu lassen und das Neue zu gestalten.
Wir bauen eine Brücke zu deinem tiefen inneren Gespür.
Bist du bereit für dich? Bist du dabei? Hast du den Funken Mut oder mehr?
Termine 2023:
freitags 18-21:30 Uhr, samstags 9:30-16:30 Uhr, sonntags 9:30-13:30 Uhr (17,5 UE)
Modul 1: 28. - 30.04.
Modul 2: 23. - 25.06.
Modul 3: 25. - 27.08.
Modul 4: 20. - 22.10. (Intensiv - Fr./Sa. 9:30-16:30 Uhr, So. 9:30-13:30 Uhr - 21 UE)
Modul 5: 01. - 03.12.
Modul 6: 23. - 25.02.2024
Die Termine bauen aufeinander auf und finden in einer festen Gruppe statt.
Die Jahresgruppe kann nur als Ganzes belegt werden, die Termine sind dennoch einzeln buchbar.
Snacks, Obst/Gemüse, Wasser, Tee und Kaffee stehen zur Verfügung.
Teilnehmer*innen:
12 - 18
ab 18 Jahre
Privatpersonen
Fachleute (Ergotherapeut*innen, Physiotherapeut*innen, Logopäd*innen, Therapeut*innen, Heilpraktiker*innen, Sozialarbeiter*innen, Pädagog*innen, Erzieher*innen etc.)
Nutzen:
eigene Weiterentwicklung
eigene Themen anschauen, bewusst machen, verändern
Möglichkeiten entdecken, Strategien finden, neue Wege gehen
den eigenen Weg gestalten
Bereicherung des Ressourcenkoffers
Bereicherung der eigenen Arbeit mit Klient*innen / Patient*innen
Referentinnen:
Berit Kramer
Gabriela Hartel
Ort: BERIT KRAMER - Coaching & Yoga, Gartenstr. 38, 52249 Eschweiler (im GeTeCe)
Anmeldung und Fragen:
Berit Kramer: +49 (0) 176 616 707 99 oder info@beritkramer.de
(Ich antworte innerhalb von etwa 2 Tagen, bitte schau auch in Deinem Spam-Ordner nach! Vielen Dank!)

Teilnahmegebühr

315,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.