Heart-Healing Retreat in der Toscana

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

In der jüngeren Geschichte der Menschheit haben wir uns von einer sinnlichen und intimen Verbindung mit der
weiteren natürlichen Welt und unseren übermenschlichen Verwandten gelöst.
Dies hat Folgen sowohl für unsere eigene Seele als auch für den Rest des Lebens, mit dem wir diese Erde teilen.

Dieses Retreat ist eine Einladung, sich wieder zurück zu verbinden und die Weite der Seele zu erforschen.

4 Tage in traumhafter Umgebung an unserem wunderschönen Kraftort "Lemuria Lumina"

INHALTE:
  • Rituale zur Heilung des Herzens und deiner Traumen
  • Die weibliche Kraft integrieren (auch für Männer)
  • Heilung von kollektiven Traumen
  • Ahnen- und Seelenlinie bereinigen
  • Heil- und Körperarbeit
  • Heil-Meditationen
  • Atemübungen
  • Yoga, Qi-Gong, Tanzen
DIE VERBINDUNG ZUR UR-QUELLE

In diesen Tagen verbinden wir uns ganz tief mit der Ur-Quelle die uns auf ihre ureigene Art und Weise heilsame Ströme von reiner, klarer und liebevoller Energie schenkt.

Blockaden, Ängste, tiefsitzende Traumata können sich sanft lösen. Und ein neues und großartiges Gefühl von Befreiung, Losgelöstheit und Klarheit kann entstehen; ein Gefühl gleich einer Neugeburt in ein neues Sein. Eine Neugeburt in die Liebe. Eine Neugeburt in das Licht.

Neue Wege, neue Räume, neue Ideen können entstehen und dürfen die alten Muster und Gedanken sanft ablösen, die auf deinem Lebensweg nicht mehr dienlich sind.

Freue dich auf ein tiefes Gefühl der Inspiration, neuem Mut, um sich den Herausforderungen dieser besonderen Zeit zu stellen, von neu gewonnenem Urvertrauen, einem Gefühl des tiefen Friedens und der Geborgenheit der Liebe.

UNTERBRINGUNG:

💕 Die Unterbringung erfolgt in Doppelzimmern bzw. Mehrbett-Zimmern in unseren Ferienwohnungen, die Badezimmer werden miteinander geteilt.

💕 Der Swimmingpool kann von allen Teilnehmer genützt werden, sowie das ganze Gelände mit Kastanien, Obstbäumen, Liegewiese etc.

💕 Es gibt die Möglichkeit evtl. länger zu bleiben oder früher zu kommen. Sprich uns dazu früh genug an um die Unterkunft zu reservieren.

ANFAHRT:

💕 mit dem Auto (Parkplätze sind vorhanden)

💕 mit dem Flugzeug: bis Pisa oder Rom, dann mit der Bahn nach Civitella Paganico, von dort holen wir dich ab

💕 mit der Bahn nach Civitella Paganico oder nach Chiusi (Nachtzughaltestelle), von dort können wir dich abholen

💕 Mitfahrgelegenheiten können auch organisiert werden

INKLUSIVE: 
Übernachtung, vegetarische Vollpension und Retreatbeitrag

Teilnahmegebühr

690,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.