Fußreflexzonen Therapie

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

In diesem Kurs lernst du den therapeutischen Teil der Fußreflexzonen Therapie kennen.
Wie du ja weißt, werden die Reflexzonen der Organe über die Füße stimuliert und reguliert. 
Dies kannst du therapeutisch bei vielen Beschwerden nutzen, gerne auch als Begleittherapie zu weiteren Therapien, die du vielleicht schon erfolgreich anwendest.
Bei der von mir unterrichteten Form der Fußreflexzonen Therapie ist chineschische Medizin die Basis, da ich darüber auch Balance auf der emotionalen Seite des Patienten unterstützen kann.
Gerade das Wissen der 5 Elemente Wasser, Holz, Feuer, Erde und Metall bieten ein so viel größeres Behandlungsspektum als nur die Stimulation der Reflexzonen alleine.
Meine Seminare finden in kleinen Gruppen mit maximal 6 Teilnehmer:innen statt.
Natürlich bekommst du auch dieses Mal ein Skript und es wird ganz viel praktisch gearbeitet.
Getränke und Snacks sind inklusive

Teilnahmegebühr

260,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.