Fußreflexzonen Massage

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Seit vielen Jahren biete ich in meiner Eifelpraxis Seminare für Fußreflexzonen Massage an.
Du brauchst keinerlei Vorbildung, es reicht Empathie und die Freude am Füße massieren.
Bei mir lernst du nicht nur die Grifftechniken und den Ablauf einer Massage kennen, du bekommst auch einen Einblick in die Denkweise der chinesischen Medizin basierend auf den 5 Elementen. Dies macht diese Massage zu etwas ganz besonderem.
Du hast damit nicht nur Zugriff auf die stimulierten Reflexzonen, sondern auch auf die den Organen zugeordneten Emotionen.
Anwenden lässt sich Fußreflexzonen Massage vom ersten bis zum letzten Lebenstag.
Die Kurse finden in kleinen Gruppen mit maximal 6 Teilnehmer:innen statt.
Natürlich bekommst du ein umfassendes Skript
Viel praktisches Üben ist mir sehr wichtig, nur so lernst du wirklich Füße fühlen.
Für Getränke und Snacks ist gesorgt.

Teilnahmegebühr

260,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.