EssenzDialog®Lebensschule - Resilienztraining für ein glückliches und gesundes leben

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

EssenzDialog®Lebensschule – Resilienztraining für ein gesundes, glückliches und erfülltest Leben
Stärke deine Widerstandskraft, erweitere dein Bewusstsein, deine Gelassenheit und deine Selbstliebe.

Die Krisen in der Welt nehmen zu, der Wind wird rauher und deshalb ist es gerade jetzt wichtig, dass du lernst auf deine Intuition zu vertrauen um stabiler durch die Stürme des Lebens zu navigieren.

Dieses Training richtet sich an dich, wenn du bereit bist für deine Gesundheit und dein seelisches, körperliches und geistiges Wohlbefinden zu investieren und dich offen einzulassen auf einen Entwicklungsprozess.
In dieser Lebensschule begleite ich dich life und Online. Du erfährst die nährende Kraft der Gemeinschaft von Gleichgesinnten. Gemeinsam gestalten wir einen geschützten Raum, wo du mit all dem was dich gerade bewegt, da sein kannst.
Ich arbeite mit den Themen, die in der Gruppe auftreten und zeige viel unterschiedliche Methoden, die dich bewusster, gesünder, stärker und achtsamer werden lassen. 

Für ein gesundes und erfülltes Leben stärkst du in diesem Training deine psychische und physische Resilienzfähigkeit.
Durch Heilyoga, Atemtherapie und Meditation reinigst du deinen Körper und Geist.
Belastende persönliche, familiäre und kollektive Verstrickungen und Traumas können durch Aufstellungen gelöst werden, so dass du mehr und mehr authentisch du selber sein kannst.
Ein mediales Training schult deine Intuition und dein Selbstvertrauen. Du verbindest dich mit dem Urgrund allen Seins und kannst dadurch gelassener deine Lebenssituation annehmen, schneller Antworten auf deine Fragen erhalten und dich sicherer durchs Leben navigieren.
Durch kreative Methoden kommst du in einen lebendigen Flow und entfaltest dein Potenzial. 
Du erforschst was der nächste Schritt ist und sähst bewusster deine Samen zu einem ausgeglichenen Leben inmitten aller Turbulenzen.
Ich schule durch die Übungen zur „Transparente Kommunikation“ deine Fähigkeiten aus deiner Essenz heraus zu sprechen und mit allen Sinnen zuzuhören.
Das Training fördert deine Beziehungsfähigkeit, deine Empathie, Widerstandskraft, Intuition, Gelassenheit. und Anbindung. Es stärkt dein Immunsystem und deine innere Widerstandskraft.
All dies sind wichtigste Voraussetzungen für glückliche Beziehungen und ein erfülltes Leben.
Profitiere von meiner jahrzehntelangen Arbeit mit Gruppen und meiner Fähigkeit mein Wissen erfahrbar und lebendig zu vermitteln.
Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Konditionen:
4 WE life oder Online/Hybrid
6 x Austausch & Heilyoga Online über Zoom life oder Videoaufnahmen ab Nov.  
Unterrichtsmaterial

Impulse und Meditationen über eigene WhatsApp od. Telegramm Gruppe

Termine: 
Modul 1 : 12. – 13.11.2022
Modul 2: 21.-22.01.2022
Modul 3: 25. – 26.03. 2023
Modul 04: 29. – 30.04.2023
Zeiten:
2 Tage Seminare:
Sa. 10.00 - 19.00
So. 8.30 - 16.00

Austausch & Heilyoga über Zoom
6 x Monatlich Mittwochs von 18.00 - 20.30
1. 16.11.2022
2. 14.12.2022
3. 11.01.2022
4. 08.02.2022
5. 08.03.2022
6. 05.04.2022
Die Online Termine werden aufgezeichnet. Falls du nicht life teilnehmen kannst, gibt es die Möglichkeit online (Hybrid) teilzunehmen
 

Teilnahmegebühr

1.550,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.