Druidenrituale in der Natur

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Sehnst Du Dich nach dieser langen Zeit auch nach der Natur? Nach dem Teilen in der Gemeinschaft und dem direkten Austausch mit anderen?  Das kann ich nach dieser langen und einsamen Kommunikation, die hauptsächlich online möglich war, gut verstehen. Die Natur hat uns so vieles zu bieten!

Erlebe ein Wochenende am Feuer, im Wald und unter freiem Himmel. Rituale inmitten der Natur zu erleben, ist eine ganz besondere Erfahrung.

In diesen Tagen geht es um Wissen und Weisheiten der Druiden:

🌳 Das Feuer - Transformation pur - Erlerne ein druidisches Feuerritual.

🌳 Der heilige Hain - Erlebe eine Waldzeremonie der Druiden mit dem Feuer des heiligen Grals und einem Druidentrank. Finde Deine Baummedizin.

🌳 Das Firmament - Die Sterne um Dich herum - Genieße ein Druidenritual unter dem Sternenzelt. Verbinde Dich mit Deiner Sternenheimat.

🌳 BONUSRITUAL So essen die Druiden * Ein Festmahl

Eine Verbindung zu den Druiden ist etwas ganz Besonderes. Denn hierbei geht es ganz konkret um den Bezug zur Natur in unseren Gefilden. Entdecke dieses Wissen allein und in der Gemeinschaft.
 
Als Leiterin zahlreicher Druidenrituale zeige ich Dir, wie Du Deine Kräfte und Verbindungen zur Natur herstellst, festigst und weiter entwickelst. In Zeremonien und Ritualen erlernst Du auf praktische und spirituelle Weise druidisches Wissen anzuwenden und zu vertiefen.

Was bekommst Du genau, was wird vermittelt:

​🌳 Erlernen & Durchführen einer druidischen Feuerzeremonie

🌳 Du erlebst eine druidische Waldzeremonie mit dem Feuer des heiligen Grals & dem Druidentrank

🌳 Die Verbindung zu Deiner ganz persönlichen Baummedizin

🌳 Deine Sternenheimat

🌳 Rituale im Wald, am Feuer & unter freiem Himmel

🌳 Druidische Essensrituale & Nahrung

🌳 Das Ehren von Wald, Nahrung & anderen Wesen

🌳 Das Geben von Gaben an die Natur & an andere Wesen

🌳 Austausch mit Gleichgesinnten

🌳 Konkrete Anleitung, Wissen & Weisheiten von mir als erfahrene Leiterin von Druidenritualen

🌳 Jede Menge Spaß, Fröhlichkeit & Happiness in der Gemeinschaft. Lass uns zusammen

https://bluejay.eu/druidenrituale-in-der-natur

Teilnahmegebühr

281,00 €
    Zurzeit keine Buchung möglich.