Die Bewusstseinsschule

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Achte auf deine Gedanken, denn sie bestimmen was du siehst
Achte darauf was du siehst, denn es bestimmt deine Wirklichkeit
Achte auf deine Wirklichkeit, denn sie bestimmt deine Gefühle
Achte auf deine Gefühle, denn sie weisen dir den Weg zu dir selbst.

Herzlich Willkommen zur Bewusstseinsschule,
In dieser Stunde einmal die Woche immer Montags um 20:00 Uhr öffne ich einen Raum via Zoom, in dem wir uns online treffen, uns öffnen und ein Thema anschauen. Themen können z.B. sein: Geldverständnis, Partnerschaft, Würde, Leichtigkeit, Leben, Gott, Tod, Weiblichkeit, Kindheit usw…
Ich leite die Sitzung mit einer geführten Meditation zur Öffnung an
Dann verbinden wir uns über eine angeleitete Meditation mit der Schöpfung
Dann benenne ich das Thema und jeder Teilnehmende richtet seine Aufmerksamkeit auf das Thema
Dadurch entsteht im Raum ein emotionales Feld in dem die Missverständnisse in Bezug auf das Thema sichtbar werden. Ich werde selbige dann herauslesen und herauslösen und das Thema mit einem neuen Verständnis füttern, dass positiver und näher an der Perspektive der Schöpfung ist.
Alle die sich dafür öffnen wollen ihr Verständnis der Welt und ihren Blick auf die Welt zum Produktiven hin zu verändern sind herzlich eingeladen teilzunehmen.

Die Bewusstseinsschule ist offen für jeden, der sich öffnen und sein Bewusstsein kultivieren will.
Die Bewusstseinsschule ist kostenfrei und funktioniert auf Wertschätzungsbasis. Das bedeutet, man darf gerne etwas geben, wenn man von der Bewusstseinschule etwas für sich gewonnen hat.
Der eigentliche Wert besteht darin, dass die von der Schöpfung vermittelten Ideen geteilt werden und das Bewusstsein auf der Erde sich nach und nach ausdehnt und weitet.

Ich arbeite mit dem Bewusstseinsfeld, dass sich durch uns erstellt und der Schöpfung von allem was ist. (Theta-Healing)
Sei gerne dabei am kommenden Montag:

https://zoom.us/j/98643352301?pwd=elpjYmcxTFBvRFdEaEZWUlpLVnFnZz09
Meeting-ID: 986 4335 2301
Kenncode: 121121

Ich werde die Sitzungen aufzeichnen und später auf meinen Youtube-Kanal hochladen. Es wird nur während meiner Meditation aufgezeichnet, so dass niemand von den Teilnehmern zu sehen ist.

Ich freue mich von Herzen auf euch!

Teilnahmegebühr

0,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.