Channel Sitzung

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

Heimkommen zu Dir selbst! Der Weg zu Selbstsicherheit und Vertrauen in Deine persönlichen, medialen und spirituellen Fähigkeiten führt über Gewissheit, Klarheit und ​​eine Schritt-für-Schritt Begleitung mit umfassender Erfahrung.

Herzlich willkommen! Ich bin Daniela Scaramelli und seit über zwanzig Jahren erfahrenes Channel Medium und Mentorin für Medialität. Mit meiner Channel Erfahrung konnte ich bereits vielen Menschen helfen, indem ich für sie channele oder sie begleite, ihre eigenen medialen Fähigkeiten erfolgreich zu entfalten und zu entwickeln.

Channeln - Channel Sitzung

Seit vielen Jahren helfe ich spirituell interessierten Menschen durch Channeln, ihre Fragen, Sorgen und Anliegen in einer Channel Sitzung zu beantworten. Dabei geht es um sehr vielschichtige Themen, wie persönliche Probleme, konkrete Fragestellungen, Lebensaufgabe und Zweck, Lösungswege, Umsetzungs- und Entscheidungshilfen, die nächsten Schritte oder auch um Neugier.

​Als Medium erfahre ich durch Channeln immer wieder, welch heilsame Wirkung und Kraft das Gesagte haben kann. Die Worte und die Energie einer Sitzung bewirken ein wohliges Glücksgefühl mit Warmherzigkeit, Gewissheit und Güte.

​Gerne channele ich für Dich!

​Du kannst mich am 05. Februar 2023 auf dem Medivitalis Convention Day in München persönlich kennen lernen.  https://www.medivitalis-messe.de/post/daniela-scaramelli

​Wie läuft eine Channel Sitzung genau ab?
Zunächst legen wir Deine Anliegen konkret fest. Denn durch eine klare Intention wird auch die Reaktion aus dem undendlichen Bewusstseinsfeld eindeutiger. Wir stimmen uns beide auf Deine Themen ein. Ich öffne mich als Kanal (Channel) für die Energien, die mit Dir und Deiner Fragestellung resonieren und die dann durch mich sprechen.

Du kannst während einer Channel Sitzung jederzeit nachfragen, wenn Du etwas genauer wissen möchtest oder zusätzliche Fragen stellen. Auch kannst Du Dir gerne Notizen machen. Manchmal entsteht auch ein Dialog zwischen Dir und der Energie oder es werden Rituale, Vorschläge oder Vorgehensweisen durchgegeben.

Welche Energie genau durch mich zum Ausdruck kommt, kann man vorher nicht festlegen. Ich channele alle Energien, die kommen möchten, ob das nun Engel, Verstorbene, Geistführer, Tiere oder Bäume sind. So sind alle Möglichkeiten offen und es ist Raum da für das, was sich zeigen möchte. Wenn Du einen besonderen Wunsch hast, zum Beispiel für einen Vorfahren oder Engel, können wir diese Energie einladen. Ob sie kommen möchte, zeigt sich im Augenblick.

Die Botschaften und Informationen werden auf sehr wohlwollende und liebevolle Weise weiter gegeben. Sie sind geprägt von Klarheit und berühren Dein Herz. Du bekommst eine Bestätigung für Deine intuitive Vermutung, die Du schon seit langer Zeit in Dir trägst. Es ist ein unvergessliches Erlebnis und fühlt sich an wie ein Nachhausekommen oder wie ein liebevolles Familientreffen. Wie ein Teil von Dir selbst, der Dir schon lange gefehlt hat und durch den Du Dich jetzt eins fühlst.

​Eine Channel Sitzung dauert ca. 1 Stunde, meistens ein bisschen länger.


* Hast Du konkrete Anliegen?
 
* Gibt es Fragen, die Dich beschäftigen?

* Brauchst du Hilfe bei der Entscheidungsfindung?

​* Möchtest Du mehr über Deinen weiteren Weg erfahren?

* Möchtest Du Nachrichten, Informationen oder Inputs erhalten?

​* Willst Du Deinen Lebenszweck hier auf der Erde kennenlernen?

* Oder bist Du einfach neugierig, was es für Informationen für Dich gibt?


"Durch Channeln erhältst Du Botschaften, Informationen und Inputs. Aber es ist viel mehr als das, denn es hat eine wohltuende und wesentliche Wirkung, sich mit Energien aus einem unendlichen, bewussten Raum zu verbinden. Es ist ein Erlebnis und bringt Dir Klarheit, Bestätigung und Selbstsicherheit." Daniela


Buche eine Channel Sitzung

* Persönlich, also bei mir zu Hause

* Über Skype

​* Über die Telegram oder Signal APP

* Durch eine schriftliche Übermittlung

 
Channeln und Channel Sitzungen sind eine wertvolle Ergänzung, Alternative und Unterstützung zu bereits bestehenden Anwendungen und Therapien.


​Was kann das Channeln bei Dir bewirken:
* Ruhe & Entspannung
* Das Lösen von Blockaden
* Die Auflösung alter Muster
* Neue & klarere Sichtweisen
* Selbstsicherheit, Vertrauen & Mut
* Glücksgefühle, Bestätigung & Herzöffnung
​​* Transformation von Trauma, Schmerz & Traurigkeit
* Verbindung mit den Energien, die mit Dir resonieren

​Gerade in der jetzigen Zeit mag es sein, dass sich Unsicherheit und Unruhe vermehrt in Deinem Inneren zeigen. Es sind viele unterschiedliche Energien unterwegs und Du bist herausgefordert, im Gleichgewicht und mit Deinem Urvertrauen verbunden zu bleiben. Und so möchte ich Dich gerne unterstützen und biete Dir an, für all Deine Fragen, Anliegen oder Problemstellungen Informationen speziell für Dich zu empfangen.

Ich bin seit über zwanzig Jahren erfahrenes Channel Medium. Durch Channel Sitzungen konnte ich bereits vielen Menschen helfen, mehr Sicherheit, Entspannung und Freiheit in ihrem Leben zu finden. Für mich hat sich durch diese Arbeit eine neue Welt eröffnet. Eine Welt mit unendlichen Möglichkeiten, die Raum bieten für eine neue Sichtweise auf die Dinge, für Weiterentwicklung und für eine liebevolle, heilsame Kraft. Diese Welt würde ich Dir gerne nahebringen.

Durch das Entwickeln meines Feingefühls für die unterschiedlichen, spirituellen Energien, kann ich konkret erkennen, welche Kraft gerade am Wirken ist, was nötig ist zu tun und was Du während und nach Deiner Erfahrung brauchst. Channeln benötigt auch Leichtigkeit, Warmherzigkeeit und ein bisschen Humor, denn Die Themen und auch die Energien können überwältigend sein.


Es geht in einer Channel Sitzung vorrangig um Dich und um Deine Anliegen.

Daher tauchen die Energien auf, die mit Dir in Resonanz stehen.


Auch Kontakte speziell zu Engeln, Verstorbenen, Geistführern und Geisthelfern oder anderen Energien kann ich für Dich auf Wunsch herstellen.

​Bei einer schriftlichen Channel Übermittlung schreibe ich alles auf, was ich für Dich empfange und schicke es Dir als Text zu. Auch hier stimme ich mich wie bei einer gemeinsamen Channel Sitzung auf Deine Energien ein und öffne mich für das Feld der unendlichen Möglichkeiten. Daher ist eine physische Anwesenheit von Dir nicht unbedingt nötig. Der Text ist sehr berührend, sanft und wertschätzend. Ich benötige dazu nur Deinen Namen und Deine konkrete Fragen.


https://www.channeling-akademie.com/

Teilnahmegebühr

85,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.