Begleitete Auszeit auf Lemuria Lumina in der Toscana

Anschrift zum Seminar

Seminarbeschreibung

ALLES IST MÖGLICH!

Wir gehen davon aus, dass in jedem Menschen alles Wissen enthalten ist, das er zur Bewältigung seiner Probleme und Krisen benötigt. Dieses Wissen bezeichnen wir als das 'Wahre Göttliche Selbst' jedes Menschen oder als das 'Herz-Wissen', zu dem jeder Mensch seine Verbindung aufnehmen und sich von ihm führen lassen kann, wenn er dies wünscht. 

Wir bieten einen intensiven und hoch wirkungsvollen Ansatz zur Persönlichkeitsentwicklung der zugleich ein großartiger Erinnerungsprozess ist, der den Menschen wieder zu seinem Ursprung führt. Dies beruht auf einem spirituellen Denken, ohne dieses Denken irgendjemandem aufzudrängen. Sie akzeptiert jeden Menschen, so wie er ist und so wie er sich entscheidet.

Du bist Willkommen, egal welches Thema du mitbringst.

INKLUSIVE:

Unterbringung in der Ferienwohnung (Selbstverpflegung), Poolbenutzung (Mai-September)
Täglich Yoga/Meditation/Prozessbegleitung/Seelencoaching/Shiatsu etc*.
Wir erstellen ein individuelles persönliches Konzept

DEIN BALANCE-BEITRAG für 7 Tage: 840,-- Euro

Jeder weiterer Tag 90,-- Euro

Teilnahmegebühr

840,00 €
    Jetzt Reservierung anfragen
    Bitte beachte, dass für die weitere Abwicklung zur Seminarreservierung oder auch Abmeldung (z.B. Erstattung von Anzahlungen oder Seminarbeitrag) der Seminaranbieter Dein Ansprechpartner ist und wir von Vayuna.de nicht verantwortlich sind.