2. Württemberg-Cup

  • Im Wertwiesenpark
  • 74081 Heilbronn

Seminarbeschreibung

Liebe Jugger-Community, liebe Süd-Teams!

Ich freue mich euch alle herzlich zum 2. Württemberg-Cup einladen zu dürfen! Wir wollen zum Ende der Outdoor-Saison erneut ein kleines Begegnungsturnier für alle interessierten Teams oder auch Einzelpersonen (vor allem aus dem Süden) anbieten!

Es könnte passieren, dass sich der Austragungsort noch ändert, dazu kommen aber rechtzeitig entsprechende Informationen.

Kosten
Da es sich um ein No-Budget-Projekt handelt, werden wir keine Anmeldegebühr verlangen!

Verpflegung
Wir werden wie beim letzten Mal versuchen, ein kleines Kuchenbuffet auf die Beine zu stellen, an dem ihr gegen Spende leckere Sachen essen könnt. Ansonsten versorgt euch bitte selbst mit Essen/Trinken.

Spielmodus
Geplant ist, auf 3 Feldern drei Gruppen zu spielen. So kommt jedes Team auf mindestens 6 Spiele und wir haben genug Zeit um Sätze zu spielen!

Besonderheiten
Wir werden im Park spielen, daher bitte keine Stollenschuhe, es könnte sonst Ärger geben.

Anreise
Genau wie beim letzten Mal:
Hier findet ihr Parkplätze direkt am Eingang des Parks: https://goo.gl/maps/N6WVyYSDbP52
Als Adresse für Navigation empfiehlt sich
Neckarhalde, 74081 Heilbronn.

Die Location, an der gespielt wird ist in direkter Reichweite dazu: https://goo.gl/maps/wYpwLGbeW1o
Direkt an dieser Wiese gibt es einen Kiosk, der ab 13:00 Essen/Getränke verkauft. Öffentliche Toiletten sind dort auch direkt zugänglich, allerdings keine Duschen!

Bei Fragen jeglicher Art könnt ihr gerne Kontakt aufnehmen entweder über das Kontaktformular, auf Instagram @nlglauffen oder über WhatsApp/SMS an 01573/5675956

Wir freuen uns auf euch!

Verantwortlich für diesen Eintrag: Manuel_NLG

Teilnahmegebühr

20,00 €

Voraussetzungen

keine

Seminartermine

  • Momentan keine Termine