Die Kraft des Unterbewusstseins

Die Kraft des Unterbewusstseins

Spiritualität & Selbstfindung | 19. Mai 2022


Ob Hypnose-Coaching, Tiefensuggestion, Intuitionsschulung oder Persönlichkeitstraining – wenn es um die Kraft des Unterbewusstseins geht, ist Paul Röhrig ein absoluter Experte. In einer Pressemitteilung von 2017 beleuchtet Autorin Valerie Neher die Erkenntnisse seiner jahrelangen Studien und die darauf aufbauenden Trainingsinhalte:

„Keine Magie und keine Utopie scheint es zu sein, wenn der Intuitionstrainer Paul Röhrig in seinen Seminaren von Schwingungen der Sprache spricht, die das Unterbewusstsein erreichen und dort eine sogenannte Programmierung stattfindet, welche unseren künftigen Lebensweg steuert. Aus unserem Unterbewusstsein, der höchsten Intelligenz, so wird erklärt, entstehen auch unsere Ideen, also nicht aus dem Verstand, vorausgesetzt wir können entspannen, richtig atmen und loslassen!

Mit positiven Suggestionen also ist unsere Zukunft günstig zu beeinflussen und Mann oder Frau erlebt, wie er oder sie durch diesen Einfluss z. B. innerhalb weniger Minuten auf natürliche Weise Körpergewicht verlieren kann oder in Kürze zum Nichtraucher wird, also seinen persönlichen Erfolg privat und beruflich selbst „in der Hand“ hat bzw. in sich trägt und über die eigenen Gedanken und Stimme aktivieren kann.

Die Fähigkeit, uns durch das Unterbewusstsein leiten zu lassen oder Empfindungen aus dem Unterbewusstsein also intuitiv umzusetzen, geht uns in unserem Zeitalter nach den Kindertagen permanent verloren. Außerdem ist unser Lebensverhalten durch Erziehungsmuster meist unnatürlich verändert.

Paul Röhrig ist Motivations- und Persönlichkeitstrainer in Wuppertal geboren, studierte ursprünglich in einem Privatstudium Psychologie, wandte sich dann der Grenzwissenschaft zu und erarbeitete sich in jahrelangen Studien eine eigene Ebene auf dem Gebiet der Energien und der Schwingungen. Um die Tatsache, dass der Mensch durch Beeinflussung seines Unterbewusstseins in der Lage ist, einen absoluten positiven Lebensweg zu beschreiten, allen Menschen zugänglich zu machen, hat Herr Röhrig eine Methode entwickelt, wodurch jeder Mensch direkt sichtbar erlebt, wie positive Suggestionen, also positives Denken wirken, ausgehend von den natürlichen Fähigkeiten unseres Unterbewusstseins.

Die Teilnehmer seiner Seminare sind in der Lage, die Trainingsinhalte sofort umzusetzen.

Kernstück seiner Vorträge sind Beispiele, wie jeder selbst beurteilen kann, ob jemand die Wahrheit spricht oder nicht, wie Eigenschaften über nicht anwesende Menschen ermittelt werden können, nur über die natürliche Weise der Schwingung unserer Stimme in Verbindung zum Unterbewusstsein.

Teil aller Seminarinhalte sind Betrachtungen der Lebensweise des heutigen Menschen, der aus den Familienproblemen in den Berufsstress über die Freizeithighways und wieder zurückeilt. Dabei sind ihm wohl die Fragen, wie wirke ich auf andere, wo muss ich mich wie präsentieren, wie demonstriere ich mich als Individualist und mit welchen Tricks erreiche ich schnellstens meine Ziele am wichtigsten.

Solche Verhaltensweisen sind im Zusammenhang negativ und lassen eine natürliche, positive Unterbewusstsein gesteuerte Lebensweise nicht zu. Jene Lebensweise, die es uns leicht macht, einfach jene Entscheidungen zu treffen, die uns Lebensharmonie, Zufriedenheit, Erfolg und Einklang mit der Umwelt bringen. Trotzdem können wir durch die Rückbesinnung auf unsere unterbewusste Veranlagung alles im Leben erreichen, was wir uns vornehmen, wozu wir uns entscheiden.

Wir können so unser Leben verändern. Auf diese Ziele geht Herr Röhrig in seinen Suggestionen ein, die er für jeden seiner Seminarteilnehmer individuell erarbeitet.“

Melden Sie sich hier für die Intuitionsschulung mit Paul Röhrig an.

Quelle: https://www.coaching-roehrig.de/pressemitteilung-seminar